Sonntag, 21. August 2011

In geheimer Mission

Was ist denn hier los? Wieso parkt Kati vor dem Friseursalon "Flotte Locke"? Ist sie etwa bis nach Schöneck gefahren, um sich eine Dauerwelle machen zu lassen? Das müsste sie doch eigentlich besser wissen - spätestens, wenn sie sich nochmal ihr Führerscheinbild anschaut!



Vielleicht hat es ja was mit dem ersten Kurs zu tun? Könnte sein...aber das sind doch...Monsteraugen!



Was wird das bloß für ein Kurs? Werden Zaubertränke gebraut? Werden Aliens verarztet? Na, wer hat eine Ahnung? :-)

Kommentare:

  1. Das sieht nach Fimo aus...... allerdings bin ich jetzt neugierig auf's Führerscheinfoto ;-))
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Haha, NOCH verrate ich nix. Und was das Führerscheinfoto betrifft: Das kann ich keinesfalls hier im Blog zeigen, sonst werde ich nie weider dieselbe für Euch sein. :-) Sprich mich in Wertheim drauf an, dann zeige ich es Dir.

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Flotte Locke heißt in Orschel der Hundesalon ;-)
    Angeberin, Du, mit der Cheflimousine ;-)
    Werden das Blunaland-Logo-Buttons?

    AntwortenLöschen
  4. Kati, auf Deinen Webseiten fehlen Deine eigenen Verlinkungen untereinander... wo sind Deine Pressen?
    Wirst grad als meine Muse gefeiert... gleich in meinem Tantenblog... kuss

    AntwortenLöschen
  5. Mann müsste Kommentare im Stubenvoll-Font in rot schreiben können, findest Du nicht auch?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Fimo war's...siehe die erste Kursbeschreibung! :-)

    AntwortenLöschen