Sonntag, 14. August 2011

Los geht's!

Hallo und willkommen im Blog von Katis Atelier! Hier findet Ihr zukünftig alle Informationen zu den Workshops.

Seit 2005 existiert mein kleines Atelier in Neu-Isenburg, südlich von Frankfurt am Main. Dort gestalte ich Schmuck aus handgefertigten Glasperlen. HANDgefertigt stimmt übrigens nicht ganz wörtlich, da die Perlen während ihrer Entstehung 1200 Grad heiß sind und keinesfalls mit der Hand angefasst werden sollten. Aber Ihr versteht sicher, was gemeint ist. :-)

Nach einer längeren Pause (in der ich Zwillingsmama wurde), habe ich mich entschlossen, etwas mehr Leben ins Atelier zu bringen. Bisher wurschtelte ich dort alleine vor mich hin und liess nur gelegentlich ein paar Kunden hinein. :-) Jetzt soll es fröhliche, bunte, kleine Workshops geben. Nicht im Perlenmachen, sondern zu allen möglichen Themen. Sehr viele davon werden mit Schmuck oder Perlen zu tun haben, und daher auch für Glaskünstler interessant sein. Als Dozenten kommen Künstler von überall her und geben ihre Geheimnisse an kleine Gruppen kreativer Menschen weiter. Sobald die ersten Termine feststehen, gebe ich sie hier im Blog bekannt. Ich freu' mich schon darauf!

Kommentare:

  1. Hallo Kati.

    Dein Blog sieht ja echt schöne aus.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati!

    Toll sieht der neue Style aus - doch durch und durch Kati-like! Ich wünsche Dir für den Neustart alles Gute und vor allem ganz viel Erfolg! Und freu mich vor allem auch auf ganz viele Fotos Eurer Kreativität!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Kätschn, alles schee wie immer. Freu mich schon auf unsere Testrunden. Vorbesprechung dann im Maharadja morgen... ;-) Vielleicht komm ich doch später, weil ich festgehalten werde...
    kuss, Nati

    AntwortenLöschen
  4. ... da freue ich mich drauf, auf MEHR!!

    Grüssli aus der Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen